Folge uns

Android

Thomas Was Alone für nur 10 Cent zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal gibt es einen Bestseller für einen niedrigeren Preis, denn Thomas Was Alone ist derzeit für lediglich 10 Cent für Android zu haben. Der Titel sollte hinlänglich bekannt sein, er wurde von Spielern und der internationalen Presse gefeiert. Mit ganz einfachen Mitteln haben die Designer und Entwickler ein sehr tolles Spiel geschaffen, das man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte. Bei dem Preis ist es sogar ein Muss, wenn ihr mich fragt.

In einer grafisch einfach gehaltenen Welt voller Pixel bewegt ihr euch, während eine interessante Story erzählt wird. Viel besser kann ich das Spiel gar nicht beschreiben, außer noch zu erwähnen, dass es mit viel Liebe zu den besonderen Details entstanden ist. In den über 100 Level müsst ihr immer wieder kleine Rätsel und Aufgaben bewältigen, um weiter voranzukommen.

Ihr findet das Spiel zum gesenkten Preis natürlich direkt im Play Store.

(via Reddit)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt