Folge uns

Android

Threema für Android: Verschlüsselter Messenger für nur 80 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Threema Logo

Wer die Sicherheit seiner mobilen Kommunikation etwas erhöhen und zudem nicht unter der Beobachtung der Großkonzerne stehen möchte sollte sich spätestens jetzt mit Threema beschäftigen. Der besonders für seine Sicherheit und Verschlüsselung bekannte Android-Messenger ist nämlich derzeit kräftig im Preis gesenkt und für nur 80 Cent erhältlich. Das ist immerhin ein Preisnachlass um ca. 50%.

Mit einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und einem Versprechen für besonders hohen Datenschutz will Threema nun schon seit einiger Zeit WhatsApp und Co. ein paar Kunden abjagen. Vielleicht klappts ja mit dem günstigeren Preis.

Den Download gibt es wie immer am unseren geliebten Spielplatz Google play.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. K-putt

    1. August 2014 at 11:38

    Leider nicht open-source. Schade.

  2. Peter34

    19. August 2014 at 22:55

    wurde wieder auf 1,60€ erhöht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.