Folge uns

Schnäppchen

Tidal: Musik-Streaming ein halbes Jahr kostenlos nutzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tidal Header

Bei Tidal gibt es eine Krise, der Streaming-Dienst für Musik will sich daraus aber mit großzügigen Gratis-Aktionen retten. Nach einer kurzweiligen Aktion am letzten Weihnachten, folgt nun das nächste Angebot für Neukunden. Wer Tidal bislang nicht nutzte, kann sich den Dienst für satte 180 Tage kostenlos holen. Ihr streamt also ein halbes Jahr ohne Kosten, insofern es den Dienst überhaupt noch so lange gibt.

Der von Jay-Z gepushte Streaming-Dienst scheint aktuell nur Kosten zu verursachen, auch exklusive Streaming-Inhalte großer US-Künstler konnten Tidal nicht auf die Erfolgsspur bringen. Offensichtlich scheinen viele Leute nicht das Interesse daran zu haben, ihre Lieblingsmusik verlustfrei und in besonders hoher Qualität zu streamen – mir geht es da nicht anders. Ein Spotify etwa kann da mit besserem Gesamtpaket überzeugen.

Wer aber auf ein halbes Jahr kostenlose Musik nicht verzichten will, meldet sich jetzt bei Tidal an. Einziger Wermutstropfen: Zahlungsdaten sind trotz kostenloser Premium-Phase nötig. [mobiFlip, MD]

Kommentare

Beliebt