Tidal: Streaming-Musikdienst für 90 – 180 Tage kostenlos nutzbar

Tidal Header

Es kriselt bei Tidal nun schon seit Monaten, noch immer will man neue Nutzer mit einem extra langen Testabonnement überzeugen können. Normalerweise gibt es bei den meisten Streaming-Anbietern zum Start immer einen Zeitraum von nur 30 Tagen, in welchem der Dienst kostenlos ausprobiert werden kann. Tidal bietet noch immer bzw. schon wieder einen eher großzügigen Zeitraum an, satte 180 Tage kann man das Standard-Abonnement kostenlos testen.

Alternativ gibt es bei Tidal aber die Premium-Variante, welche HiFi-Sound (verlustfrei) bietet. Wollt ihr also noch deutlich mehr Soundqualität haben, lässt sich das Abonnement nach der Registrierung auf HiFi umstellen. Dann bleiben euch noch 90 Tage kostenloses Ausprobieren. Ob nun das Gratis-Abo für 90 oder 180 Tage, für Neukunden ist Tidal weiterhin eine interessante und wenn auch kurzzeitige Alternative.

PS: Vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums die Kündigung nicht vergessen, sonst wird automatisch um einen Monat verlängert. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!