Folge uns

Android

Tiefpreisspätschicht: Honor 10, View 10 und andere Geräte ab 99 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor View 10

Wieder gibt es nur über Nacht ein paar interessante Smartphone-Angebote. In der „Tiefpreisspätschicht“ bei MediaMarkt werden heute eine Reihe aktueller Honor-Smartphones angebotenDas Highlight der angebotenen Geräte dürfte das Honor View 10 sein, da es ein Flaggschiff-Smartphone darstellt (128 GB Speicher, 6 GB RAM) und für nur noch 299 Euro den Besitzer wechselt. Das ist wirklich ein starkes Ding, denn laut Preisvergleich sparen wir über 60 Euro!

Los geht’s schon ab 99 Euro

Für nur 10 Euro weniger gibt es das Honor 10, das allerdings nur 64 GB Datenspeicher hat. Dafür verfügt das normale Honor 10 (Testbericht) über ein modernes Notch-Display, das mit einer Diagonale von 5,84 Zoll etwas kleiner ist. Für den kleineren Geldbeutel gibt es das Honor 9 lite (64 GB) für nur 169 Euro und das Honor 7A bereits für nur 99 Euro.

Alle Angebote sind nur bis morgen 9 Uhr verfügbar, kommen dafür befreit von Versandkosten zu euch nach Hause. Vielleicht ist ja das passende Gerät für den Weihnachtsbaum dabei?

Angebote abgelaufen? Schaut mal in die folgenden Deals rein, da sind immer wieder neue Artikel am Start!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt