Tiles kostenlos: App ermöglicht Anpassung der Schnelleinstellungen

Tiles ist eine durchaus nützliche Android-App, damit kann man über eine entsprechende API die Schnelleinstellungen anpassen. Normalerweise bietet Android für die Schnelleinstellungen nur einen kleinen Teil von Einstellungen, wozu WLAN, Bluetooth, Standort und ähnliche gehören. Tiles erlaubt allerdings die Anpassung der Schnelleinstellungen, sie lassen sich dank dieser App durch viele weitere Verknüpfungen erweitern. Zum Beispiel Zugriffe auf die Kamera, Apps nach eigener Wahl, den Wecker, Wetter, VPN und andere Funktionen. Ein Teil der Funktionen benötigen allerdings Hilfe über ADB oder den Root-Zugriff. Trotzdem ziemlich praktisch und aktuell kostenlos im Play Store erhältlich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!