Folge uns

Schnäppchen

Tink Smart Friday Sale: Viele Smart Home-Angebote

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen schon mal bei Tink vorbeigeschaut? Auch hier gibt es anlässlich der eigentlich amerikanischen Tradition einen Smart Friday Sale mit vielen Angeboten rundum das smarte Zuhause.

Bei Tink steht immer alles im Zeichen des Smart Homes, der Anbieter hat sich auf den Verkauf entsprechender Produkte und Produkt-Bundles spezialisiert. Hin und wieder entdecken wir dort richtig gute Angebote, wie etwa das aktuell erhältlich Set aus Google Home Mini, Philips Hue Bridge, Dimmschalter und drei E27 LEDs für nur 99 Euro. Auskenner wissen bereits, das ist der beste Preis im Netz für dieses Bundle. Einsteiger können in diesen Tagen besonders von günstigen Preisen profitieren.

Weitere Angebote ab Freitag

Ebenso günstig ist das aktuelle Angebot für den Google Home, der mit 89 Euro einen neuen Tiefpreis erreicht. Es gibt zudem noch weitere Bundles, auch für die smarte Steuerung der Heizung (tado°), Netatmo-Geräte und noch so einiges mehr. Und wer jetzt noch nichts findet, bekommt ab dem 24. November noch weitere – bislang unbekannte – attraktive Smart Home-Deals vorgesetzt.

Weitere Angebote

[posts-by-tag tags=“amzcmw“ number = „6“]

Kommentare

Beliebt