Tipp: Google Chrome Instant nur für Suchmaschinen aktivieren

Chrome Logo

[aartikel]B004C679Y8:left[/aartikel]Bei Google Chrome lässt sich seit einiger Zeit in den Optionen die Google-Instant für die Adressleiste des Browsers aktivieren. Wenn man dann in der Adressleiste beginnt zu tippen, beginnt der Browser die entsprechende Webseite und Suche bereits zu laden. Ab sofort kann dies aber auf die Suchmaschine begrenzt werden, was natürlich enorm Traffic spart, zudem brauch ich selbst das Laden der Webseite während ich die Adresse eintippe nicht wirklich.

Über den Befehl about:flags in der Adressleiste, öffnet sich die Liste mit entsprechenden Flags aus Google Labs. Dort finden wir an letzter Stelle Restrict Instant to Search, dies aktivieren und danach auf neustarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!