Tipp: Nvidia Tegra optimierte Apps auch auf Smartphones ohne Tegra Prozessor ausführen

Nvidia Tegra 2

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt neben der TegraZone so einige Apps und im speziellen coole Spiele welche nur für den Tegra 2 Prozessor optimiert sind und meist auch nur auf Geräten mit diesem Prozessor laufen. Das ist zwar ganz nett, kann in Zukunft aber Probleme verursachen, denn alle Nutzer welche dann ein Tablet und Smartphone ohne Tegra Prozessor besitzen, schauen in die Röhre.

Chainfire aus dem hat allerdings einen Möglichkeit entwickelt das Problem zu umgehen, mit Chainfire 3D könnt ihr beispielsweise auch mit dem Galaxy S 2 ab sofort sofern Root-Zugriff vorhanden ist, auch die Spiele welche für die Tegra Plattform optimiert sind zocken. (via)

[youtube veQLwclrK7M]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!