Titanium Backup 7.0 verfügbar

titanium backup

Das beliebte Titanium Backup für Android wurde vor wenigen Tagen in einer neuen Version 7.0 veröffentlicht, welche ein paar Neuerungen mit an Bord hat. So wird nun der DocumentsProvider auch ab Android 5.0 Lollipop richtig unterstützt, der die Auswahl des Speicherorts (lokal oder Cloud) deutlich komfortabler macht.

Des Weiteren scheint die Unterstützung für die CyanogenMod 12 nun mit integriert und zahlreiche Bugfixes bringt die letzte Version natürlich auch noch mit.

Seit dieser Nacht gibt es inzwischen Version 7.0.0.1, die ihr euch direkt als APK herunterladen könnt. Der Download aus dem Play Store ist natürlich ebenfalls weiterhin möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!