Today Calendar: Entwickler ärgert Nutzer der geklauten App

Der Today Calendar für Android ist eigentlich kostenpflichtig, doch über 80% aller Installationen der Pro-Version sind illegal und der Entwickler hat daher keinen Cent für gesehen. Darüber hatten wir schon der vergangenen Woche berichtet, doch nun hat sich noch mehr getan.

Der Entwickler hat inzwischen eine coole Idee umgesetzt, wie er Nutzer der geklauten Apps dazubringen kann, Geld für die App zu bezahlen. Statt einfach den Versuch zu starten eine Sperre reinzuhauen, werden bei Nutzern der illegalen Variante einfach verschiedene Termine mit Hinweisen auf Software-Piraterie und Erinnerungen erstellt.

2015-02-09 13_37_55

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!