Today Calendar mit Material Design jetzt verfügbar

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 20.01.10Bald wir das sogenannte Material Design schon Standard sein, bis dahin wird es auch schon diverse Android-Apps mit diesem Design geben. Unter anderem den Today Calendar, der heute im Google Play Store mit einem ersten Design-Update veröffentlicht wurde. Schon vor wenigen Tagen gab es diese Optik für die Beta der App, wie wir berichteten.

Das Update bringt natürlich auch ein paar Bugfixes mit, des Weiteren gibt es Verbesserungen für die Performance der App.

Den Today Calendar gibt es für Neulinge nach wie vor als kostenlose Testversion, die ihr über 14 Tage ausprobieren könnt. Danach wird die Pro-Version fällig, welche schon für 1,25 Euro erhältlich ist.

Diverse Google-Apps haben den neuen Look jetzt auch schon, die bekanntesten Beispiele sind wohl Google+ und Google Docs.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!