Toilet Time für Android: Unterhaltsame Mini-Games für langweilige Minuten

Vor einiger Zeit wurde mit Dumb ways to die bereits ein lustiges Spiel für zwischendurch veröffentlicht, jetzt gibt es mit Toilet Time eine Neuauflage mit ziemlich ähnlichem Spielprinzip.

Bildschirmfoto 2013-12-04 um 18.12.06

Auch in Toilet Time geht es darum möglichst schnell die gestellte Aufgabe zu erkennen, um sie dann auch schnell zu lösen. Dabei habt ihr mehrere Leben, die ihr je Mini-Spiel verlieren könnt. In diesen Mini-Spielen müsst ihr beispielsweise Kakerlaken töten, eine freie Kabine für euren Gang zur Toilette finden, die gesamte Rolle Toilettenpapier möglichst schnell abrollen, Männern und Frauen helfen die richtige Toilette zu finden und noch einiges mehr.

Ihr merkt schon, es ist ein nicht ganz ernst gemeintes Spiel für die kleinen Pausen zwischendurch. Toilet Time bekommt ihr kostenlos bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube SeTxsoJquso]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!