Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Toshiba bringt TG01 Nachfolger!

Toshiba stellt zwei neue Smartphones vor welche beide extrem Schlank sind und wie das TG01 mit 4.1″ großem Display kommen. Enttäuschend sind die marginalen Veränderungen am TG02 zum Vorgänger, lediglich der Wechsel von einem resistiven auf ein kapazitives Display mit WVGA Auflösung ist zu verzeichnen. Windows Mobile kommt in Version 6.5 zum Einsatz mit einer von Toshiba entwickelten Gestensteuerung in Verbindung mit dem eingebauten Lage/Beschleunigungssensor.

Hingegen das kommt das K01 mit dem gleichen Display und Hardware, bekommt aber zusätzlich eine ausziehbare Volltastatur und bleibt trotzdem ca. 12mm dünn.

Wir brauchen uns nichts vormachen, das TG02 wird kaum ein Kassenschlager und auch das K01 könnte in den Regalen bleiben, Grund dafür wird wohl Windows Mobile sein, warum Toshiba nicht zu Google Android wechselt ist fraglich.

Bild bei Areamobile