Toshiba präsentiert Tablet Thrive mit 7 Zoll Display

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Toshiba hat mal wieder ein neues Honeycomb-Tablet der Weltöffentlichkeit präsentiert und stößt mit dem dritten dieser Gattung nun auch in den Markt der 7 Zoll Geräte. Wie der Name bereits verrät, ist es das kleine Brüderchen des 10,1 Zoll Thrive geworden und sieht diesem auch ziemlich ähnlich.

Die Ausstattung ist wie immer typisch und verbirgt keine Überraschungen, der Prozessor ist ein Tegra 2 von Nvidia, dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher, 5 Megapixel Kamera an der Rück- und 2 Megapixel an der Frontseite. Je nach Modell kommt es noch mit 16 oder 32GB Datenspeicher, zudem lässt sich dieser via microSD noch erweitern. Wie sein großer Bruder verfügt es auch über einen miniUSB, miniHDMI und 3,5 Millimeter Klinkenstecker.

Mit knapp unter 400 Gramm bringt es ein gutes Gewicht mit, ab Dezember soll es für ungefähr 400 Dollar erhältlich sein. (via)

[youtube c62c7yVQeLo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!