Folge uns

Allgemein

Toshiba Regza IS04 – Android Smartphone mit 12 Megapixel Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Toshiba bringt in Japan im Januar 2011 ein neues Android Smartphone auf den Markt. Das Gerät verfügt über einen 4” Touchscreen mit einer Auflösung von 854×480 Pixel, eine 1GHz CPU, WLAN, Bluetooth, HSDPA sowie eine fette 12 Megapixel Kamera. Zum Markstart soll es mit Android 2.2 ausgestattet sein. Ob es auch in Europa auf den Markt kommt, ist bisher unbekannt. Allerdings wäre es eine gute Hauseigene Android Alternative zum Toshiba TG03 welches das erste Windows Phone 7 Gerät wird und die alten Windows Mobile Geräte TG01 und TG02 ablöst.

regza

[QUELLE: UnwiredView]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Freddy

    18. Oktober 2010 at 21:57

    Hätten die anstatt 12 MP mal lieber bissel was am Design gemacht, sieht furchtbar aus finde ich, und viel zu schmal

    • dennyfischer

      18. Oktober 2010 at 23:48

      Da muss ich dir Recht geben. Das war so wie bei den Geräten TG01 und TG02. Fettes Display und sehr dünn, dafür insgesamt mehr schlecht als recht.

  2. Nico

    23. Januar 2012 at 11:46

    Gerade das Design ist doch – anders als bei dem ganzen anderen Rotz von Samsung, SonyEricsson & Co. – echt mal ein "Hingucker"!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.