Toshiba-Tablets: 7 Zoll vs. 10,1 Zoll vs. 13,3 Zoll [Vergleichsfotos]

Toshiba-Android-tablets-2

Toshiba-Android-tablets-2

Die letzten Tage hatten mir mehrmals von dem neuen Toshiba AT330 berichtet, welches das erste Android-Tablet mit einem großen 13,3 Zoll Display ist und daher schon ein wenig eine Besonderheit. Aufgewertet wird es noch durch Funktionen wie den integrierten TV-Tuner und natürlich dem Tegra 3 von Nvidia.

[aartikel]B005EJBHIQ:right[/aartikel]Die Meinungen über das Gerät teilen sich etwas, einige sagen es wäre ihnen viel zu groß und so was bräuchte doch keiner, andere freuen sich über ein neues Multimedia-Tablet mit derart großem Display. Toshiba schafft es auf jeden Fall wieder das Gerät trotz seiner Größe möglichst schlank und leicht zu gestalten, zudem setzt man wieder auf eine hochwertige Verarbeitung aus Metall. Bei allen Vergleichsfotos kann man ganz gut die Größenunterschiede erkennen, zu sehen sind hier ein 7 Zoll, ein 10,1 Zoll und ein 13,3 Zoll Tablet im Vergleich, alle Geräte sind von Toshiba. Es werden also die typischen Displaygrößen verglichen, wobei es über 10 Zoll nur wenige Geräte gibt und geben wird, eine bestimmte Größe konnte sich hier noch nicht als „Standard“ durchsetzen. [via, Quelle]

Welche Displaygröße ist euer Favorit bei einem Tablet?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!