Toshiba Thrive ab August in Deutschland – Eventuell mit anderer Hardware

[aartikel]B00422W5QO:right[/aartikel]Kollege Jakob hat bei Facebook einfach mal bei Toshiba die Frage auf die Pinnwand gehauen, ob es denn zum Deutschlandstart des Thrive-Tablets schon Neuigkeiten gibt. Darauf gab es schon mal eine klare Aussage, dass das Tablet ab August bei uns erhältlich sein wird, das ist bereits schon der nächste Monat.

Wiederum hat aber das Toshiba-Team verraten, dass die Spezifikationen des Tablets hier etwas anders sein werden, als die des amerikanischen Modells. Leider gibt es diesbezüglich keine Infos, was beim deutschen bzw. europäischen Modell anders sein wird.

Bisher kann ich mir nichts vorstellen, was Toshiba am Thrive verändern wird, dass es so mit anderen Spezifikationen bei uns auf den Markt kommt. Wir immer, wird es die Zeit zeigen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!