Total Recoil für Android: Action, Waffen, Action, Explosionen und Action

[youtube yUWS-Zm-ciM]

Mit Total Recoil gibt es wiedermal ein verhältnismäßig einfach gehaltenes Spiel, welches vor allem viel Action zu bieten hat. Hierbei steuert ihr einen Soldaten aus der Vogelperspektive und müsst eigentlich auf alles schießen, was sich in irgendeiner Art und Weise bewegt. Es gibt natürlich wieder Waffen in allen Farben und Formen, welche auch noch erweitert bzw. verbessert werden können. Der nach wie vor sehr beliebte Comic-Look nimmt dem Kriegsspiel zudem ein wenig den Ernst, was ich eher positiv werten würde.

Wer also auf hemmungslose Action für zwischendurch Lust hat, der bekommt den Titel kostenlos zum Download. Kompatibel ist das Gerät eigentlich mit allen Androiden ab Android 2.3 (Gingerbread).

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!