TP-Link Kasa landet bei IFTTT

Besitzer der Kasa-Serie von TP-Link können jetzt sämtliche Dienste mit ihren Smart Plugs und Bulbs verbinden, denn die Beta bei IFTTT ist jetzt gestartet. Wir hatten schon mehrmals über IFTTT berichtet, denn darüber lassen sich auch nicht direkt miteinander kompatible Dienste verknüpfen. Besitzer des devolo Home Control-Systems werden ein Lied davon singen können, doch IFTTT macht alles einfacher. Nun auch für Besitzer der Geräte von TP-Link.

Es lassen sich neben den bereits vorgegebenen Möglichkeiten weitere erstellen. Wenn mein Nuki Smart Lock die Tür öffnet, soll automatisch die smarte Lampe im Flur angehen. Dank IFTTT ist diese Verknüpfung möglich. Nur ein kleines Beispiel von sehr vielen Möglichkeiten. Wenn ihr Bock habt, einfach zu IFTTT wechseln und dort eure TP-Link-Hardware einpflegen. Noch ist die Verbindung als Beta markiert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!