Folge uns

Android

Transformer Prime: Cyberport kann liefern, jetzt die 32GB Variante mit Tastaturdock

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Gute Nachrichten für alle Fans des neuen Eee Pad Transformer Prime von ASUS, denn Cyberport kann schon wieder liefern. Heute und morgen werden kleine Lieferungen eintreffen, in welchen das Transformer Prime in der 32GB Variante inklusive Tastaturdock enthalten ist. Da es wohl nicht viele Geräte sein werden und sicherlich auch einige Vorbesteller zuerst bedient werden müssen, könnte die Chance recht gering sein ein Gerät abzugreifen.

Also schnell sein und etwas die Daumen drücken. Ich wünsch euch viel Glück. [via]

>> Transformer Prime 32GB (grau) bei Cyberport

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.