Folge uns

Android

Transformer Prime: Erste Geräte bei Cyberport eingetroffen, ab sofort lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Wer doch noch ein Eee Pad Transformer Prime von ASUS unter dem Weihnachtsbaum haben will, wenn auch erst nächste Woche, der sollte zwingend mal bei Cyberport vorbeischauen. Die haben nämlich heute eine kleine aber feine Lieferung bekommen, in welcher das Transformer Prime in der grauen Variante mit 64GB Datenspeicher enthalten war. Da es nicht viele Geräte sind, solltet ihr schnell zuschlagen, dann kommt ihr tatsächlich in diesem Jahr in den Genuss des ersten Quad-Core-Tablets. [via]

>> Eee Pad Transformer Prime bei Cyberport

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. aero

    24. Dezember 2011 at 14:11

    auf ebay gibts auch ein verhältnismäßig gutes angebot mit vertrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt