Trillian Beta für Android verfügbar!

image Vor über einen Monat hatten wir schon angekündigt, das der Multimessenger Trillian auch bald für Android erscheinen wird. Heute war es dann soweit, die offene Beta wurde freigegeben. Trillian war mein absoluter Lieblingsmessenger auf dem iPhone und ich denke, das es die App auch auf Android zu meinem Favoriten schafft. Trillian unterstützt alle IMs sowie auch Facebook, die Android App versteht sich allerdings leider noch nicht mit Skype. Auch ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste fehlt leider bisher. Ansonsten läuft die App bisher sehr gut, flüssig und stabil. Nach den ersten Minuten lässt sich Trillian den Beta Status nicht anmerken. Voraussetzung ist lediglich Android 1.6 und natürlich eine Internet-Verbindung. Hier geht es um Download oder ihr nutzt den QR Code.

image

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!