Folge uns

Allgemein

Trillian for Android kommt demnächst!

Veröffentlicht

am

Juhu, endlich ist es soweit. Mein Lieblings-IM-Client vom iPhone kommt nun auch auf die Android-Geräte. So heißt es das die Beta Version nur noch ein paar Wochen entfernt ist und dann gehts scharf. Trillian wird ab Android 1.6 laufen und bietet die Netzwerke Facebook, Windows Live, Yahoo!, AIM, ICQ, Google Talk, Jabber/XMP und MySpaceIM an. Wahnsinnig besondere Features kann Trillian nicht aufweisen, das kann es auch in der iPhone Version nicht, dafür hat es aber dort damals bei mir als einziger Client reibungslos funktioniert.

phandroid-trillian-550x840

 

Quelle

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt