Folge uns

Allgemein

Trillian für Android wird wieder kostenlos!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM6180:left[/aartikel]In der enorm langen Beta-Phase war Trillian bis vor einigen Monaten noch komplett kostenfrei für alle Android-Nutzer, die App gab es eben nur bis daher nicht im Market. Als Trillian dann Final wurde, kam es in den Market für 3,44 Euro und wer gibt schon gern für eine App Geld aus, wenn es unzählige kostenlose Alternativen gibt welche eben im Vergleich wiederum andere Vorteile anbieten.

Jetzt gibt es allerdings Trillian 5 für Desktop-Computer und auch eine neue mobile Version kommt, welche dann wieder kostenlos sein wird. Derzeit ist im Market noch die Version 1.0.0.165 online und kostet, zeitnah sollte dann aber die neuste Version online gehen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.