TVfy benachrichtigt, wenn die TV-Werbung vorbei ist

TVfy Logo

Noch immer ist das TV-Programm im Free-TV ganz klassisch, Filme und Serien werden durch Werbung unterbrochen. Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, nach wie vor kann man Pausen für Essen, Getränke, Toilette und was auch immer nutzen. Doch wäre es natürlich durchaus praktisch, wenn man das Ende der Werbung und damit nicht Teile des laufenden Programms verpasst. TVfy soll euch hierbei helfen, eine noch recht neue Android-App, die euch das besagte Problem abnimmt.

Für den Nutzer ist TVfy denkbar einfach.

2015-10-06 12_59_24

Nur die App starten, die Benachrichtigungen für die gewünschten Sender auswählen und danach den Rest die App machen lassen. Die Benachrichtigungen zur Primetime ab 20 Uhr sind zum Test auf fünf Stück begrenzt und kostenlos, danach werden 1,99 Euro per In-App-Kauf fällig. Vor der Primetime sind alle Benachrichtigungen kostenfrei.

Den Download der App findet ihr natürlich an dem dafür vorgesehen Ort, viel Spaß mit TVfy.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!