TweetDeck Beta (Test Build) für Android zum Download!

image

Ich hab mal ein wenig recherchiert und konnte tatsächlich eine Beta Version von TweetDeck für Android auffinden! Das ganze funktioniert schon ganz nett, TweetDeck hat meiner Meinung nach das coolste Interface aller Android Twitter Clients. Den Download gibt es hier oder ihr nutzt den QR Code.

 

UPDATE: TweetDeck macht nach den ersten paar Minuten schon spaß, natürlich merkt man das es eine Beta ist. Ab und zu kommt es bei mir zu abstürzen der App. Was die meisten bemängeln ist die riesige Schriftgröße, so mache ich zum Beispiel viele Clients davon abhängig wie viel Tweets ich auf einmal sehen kann, um mir vieles scrollen zu ersparen. Auch Einstellungen/Optionen sucht man vergebens.

UPDATE: Bei dieser Version die zum Download bereit steht, handelt sich nicht wie angegeben um eine Beta Version sondern um eine ältere Test-Build, so zumindest heißt es von offizieller Seite.

 

tweetdeck

image 

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!