TweetDeck kann Tweets jetzt auch übersetzen

Bing Translator TweetDeck

Nette Infos für alle Nutzer von TweetDeck. Nachdem die Entwickler angekündigt hatten die Apps fast alle restlos einzustellen, bleibt dann am Ende eigentlich nur noch die Web-Variante für Chrome und Co., welche auch weiterentwickelt wird. Seit einigen Minuten gibt es dort nun auch eine neue Funktion, denn die Entwickler haben den Bing Translator integriert. Dadurch lassen sich internationale Tweets nun mit zwei Klicks in eure Systemsprache übersetzen, bei mir ist das daher Deutsch.

Funktioniert ganz gut und recht flott, so kann ich endlich auch wieder Leuten folgen, die auf spanisch oder in anderen mir eher unbekannten Sprachen twittern.

Über die grammatisch schlechte Übersetzung kann man sich übrigens nicht aufregen, der Google Translator liefert da auch keine besseren Ergebnisse, was eher der komplizierten Sprache geschuldet ist.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!