TweetDeck: Sicherheitslücke gefixt, Logout nötig

38db36936ee1ca23a4052f7a41f7258e

TweetDeck wurde am heutigen Tag offenbar gehackt, doch die Sicherheitslücke ist laut den Entwicklern bereits wieder geschlossen. Höchstwahrscheinlich hat der Hack bei vielen Nutzern eine weniger ernst gemeinte Fehlermeldung produziert, wie sie auf dem Screenshot zu sehen ist. Wie die Entwickler soeben via Twitter mitteilten, sollte man sich bei TweetDeck nochmals ab- und anmelden, damit der Fix auch definitiv umgesetzt wird. Vielleicht ist auch eine Passwortänderung sicher nicht so verkehrt, wenn es derartige Probleme gab.

UPDATE: Aktuell (19:21 Uhr, 11. Juni) ist TweetDeck deaktiviert, sodass man keine Tweets senden kann.

(via @philippnoack)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!