Folge uns

Allgemein

Twitter 2.0 für Android jetzt verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tada, da gibt es schon den Download der neuen Twitter App für Android, heute morgen berichteten wir euch bereits über ein erstes Video welches aufgetaucht war und einige Neuerungen der neuen Twitter App zeigte. Enorme Änderungen wurden in der allgemeinen Performance getätigt sowie im User Interface welches ordentlich aufpoliert wurde. Und noch etwas persönliches, man kann nun endlich die Sounds deaktivieren!

-> Twitter im Webstore
-> Twitter im Market

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. HyaeneLeipzig

    11. Februar 2011 at 10:20

    Nach einem kurzen Test gestern Abend muss ich sagen: das UI ist etwas enttäuschend.

    Was macht der Sendenknopf so klein oben rechts in der Ecke?

    Warum diese riesigen Buttons unten (Bild hinzu, Geotag, …) ?

    Dann noch: Warum wird die Timeline nicht neu/nach geladen wenn ich mein Tweet abgeschickt habe?

    Und eh man heraus gefunden hat, wie man die TL neu laden kann…

    Fazit: deinstalliert!

    Ich bleibe bei twicca. Zwar manchmal etwas langsam beim laden, aber funktionell das ausgereifteste von allen verfügbaren Twitter Clients. Ansonsten kann ich noch Seesmic empfehlen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt