Twitter-App Carbon bekommt erstes großes Update

Vor gut einem halben Jahr konnten die Jungs von Carbon auf sich aufmerksam machen, als sie dann doch noch ihre Twitter-App für Android veröffentlichten, obwohl daran eigentlich keiner mehr so richtig geglaubt hat. Doch danach war auch wieder Ruhe, denn es hat eben dieses besagte halbe Jahr bis zum ersten größeren Update gedauert. Carbon kann seit dem Wochenende auf Version 1.2 aktualisiert werden und bringt dadurch eine ganze Stange an Veränderungen, Verbesserungen sowie Neuerungen mit.

Man hat vor allem an eine bessere Nutzung gedacht, also einen Browser und Player für YouTube und Vine integriert, des Weiteren kann man jetzt die Schriftgröße ändern. Den Download des Updates bekommt ihr natürlich über Google Play.

– 4×1 Home Screen Widget for quick actions (The original)
– In-App Browser
– In-App YouTube video playback
– Vine videos Timeline Preview and playback
– People Search
– Tweet font size options
– Quote style options
– New Image Viewer screen
– Save Image option
– Image Upload option to Twitpic
– Notification frequency options of 5 up to 120 minutes.
– Option disable image/video previews on Timeline
And ton of bug fixes, performance and stability enhancements.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!