Twitter-App Talon für Android bekommt größeres Update

Bildschirmfoto 2014-03-11 um 10.04.40

Mit Talon wurde vor nicht allzu langer Zeit ein interessanter Kandidat in den Pool der Twitter-Apps für Android geschmissen, seit gestern gibt es wiedermal ein größeres Update mit diversen Verbesserungen für die App.

Überarbeitete Animationen, ein besseres Erstellen von neuen Tweets, eine Verbesserung von Talon Pull und zig weitere Veränderungen stehen auf dem mit ausgelieferten Changelog zur neuen Version 2.0.0.

Am Preis hat sich natürlich nichts geändert, weiterhin kostet Talon 1,45 Euro. Das Update allerdings gibt es für bisherige Besitzer der App selbstverständlich kostenlos.

Version 2.0.0:

– Talon Pull overhaul
– Floating compose button
– Discover main drawer element
– Pictures, mentions, and favorites on profiles
– Animations
– post from different accounts on compose window
– tons of widget options and a new bar widget
– View retweeters of a tweet

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!