Twitter-App „TweetDark“ bekommt hübsches neues Design

TweetDark-Redesign

TweetDark-Redesign

In den letzten Wochen hatten wir immer mal wieder über die kommende Twitter-App Carbon für Android berichtet, welche quasi so mit einer der ersten Apps im Design von Ice Cream Sandwich ist und nach den offiziellen Design-Richtlinien entsteht. Da diese App aber nach wie vor noch nicht verfügbar ist und ich eigentlich schon seit Ewigkeiten TweetDeck nutze, gibt es auch dazu eine hübsche Neuigkeit. So hat zwar nicht TweetDeck selbst ein Update erhalten, dafür aber der Ableger TweetDark.

Diese Applikation basiert auf dem Original und ist komplett in Schwarz gehüllt, was auf Geräten mit AMOLED-Display nicht nur gut ausschaut, sondern auch auf Dauer etwas Strom spart. Über Twitter bin ich gerade auf das letzte Update aufmerksam geworden, welches vor allem eine bessere Performance und aber auch eine hübschere Optik in die Applikation gebracht hat. Diese wirkt noch schlichter aber auch etwas moderner als vorher.

TweetDark könnt ihr kostenlos im Android Market herunterladen und ich kann die App allen Besitzern eines AMOLED-Smartphones dies auch nur empfehlen. Wer spenden will sollte ich die Donate-Version herunterladen. [via]

UPDATE: Es kann gut möglich sein, dass ihr die ältere installierte Version einfach runterschmeißen müsst und dann die neue aus dem Market herunterladen.

[asa]B005XLW7AM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!