Twitter bringt Vine für Android an den Start

Vine

Na endlich gibt es Vine auch für Android. Das ist der vor kurzer Zeit eingekaufte Videodienst für Twitter. Hierbei geht es darum, kurze Videos wie Bilder über Twitter teilen zu können. Zu Beginn war allerdings wiedermal nur eine iOS-App verfügbar, was sich jetzt endlich ändert. Doch einen kleinen Nachteil gibt es in diesem Minuten noch, denn es gibt bislang lediglich einen Link in den Play Store, doch wir in Deutschland können die App noch nicht herunterladen, denn der Link führt ins Leere.

Vine hat schon jetzt über 13 Millionen registrierte Nutzer. Das wird sich aber drastisch ändern, denn Android ist bekannt dafür derartigen Diensten einen ordentlich Push zu versorgen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, Twitter Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!