Twitter für Android bekommt Holo-Design

Endlich hat man auch bei Twitter geschafft das Design der eigenen Android-App an die neusten Gegebenheiten (seit Ende 2011) anzupassen. Und zwar hat die Twitter-App für Android nun endlich ein Update mit Holo-Design bekommen, sodass die App bzw. deren Look gleich viel moderner ausschaut. Insgesamt funktioniert die App auch recht schnell und sehr gut, finde auf die Schnelle gar keinen Grund mich zu beschweren und empfehle euch daher, dass ihr das neue Twitter für Android euch mal anschaut.

Ihr bekommt natürlich auch die neuste Version über den Google Play Store, wie gewohnt kostenlos.

Neu in dieser Version von Twitter für Android:

– Für Android 4.0+ haben wir eine völlig neue Oberfläche und Bedienung entwickelt. Durch einfaches Wischen gelangst du zu deinen bevorzugten Twitter-Bereichen.
– Vorschläge für @Benutzername und #Hashtag bei Suchanfragen oder Tweets erleichtern den Kontakt zu Freunden und die Teilnahme an Gesprächen
– Deine Lieblings-Apps lassen sich direkt aus Tweets heraus entdecken, installieren und starten
– Weitere Bugfixes und Verbesserungen

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Android Community)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!