Twitter für Android: Update bringt neues Design mit

Für die Android-Nutzer der originalen Twitter-App gibt es wiedermal tolle Nachrichten, denn ab sofort sollte das Update mit dem neuen Design bereitstehen. Das Redesgin wurde in den vergangenen Monaten getestet, jetzt ist es endlich verfügbar.

Twitter Redesign 2013

Endlich steht das Update für Twitter bereit, welches das Redesign mitbringt, welches die App hübscher und etwas praktischer macht. Alles konzentriert sich nun auf drei Spalten, nämlich eure Timeline, Aktivitäten rundum euch und das Entdecken auf Twitter. Erfreulich ist nun aber der unkompliziertere Zugriff auf Listen über das integrierte Menü.

Wer ganz enge Freunde hat, kann dieses nun favorisieren. So erhält man direkt Push-Benachrichtigungen, wenn diese Favoriten auf Twitter aktiv werden. Auch lassen sich nun in Direktnachrichten Fotos versenden und empfangen.

Die neuste Version mit dem neuen Design gibt es selbstverständlich bei Google Play, viel Spaß damit.

PS: Uns könnt ihr natürlich auch auf Twitter folgen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!