Folge uns

Allgemein

Uhren Widget – Erstes Honeycomb Leckerli für jeden Android Homescreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie immer gibt es vor dem Release einer Android Version die ersten Hobby-Entwickler welche Themes, Widgets und solche Dinge der kommenden Version nachahmen. Auch diesmal gibt es nun schon das erste Widget welches der Honeycomb Homescreen-Uhr nachempfunden wurde. Die App gibt es in zwei Varianten, die kostenlose bietet das Widget nur in der Farbe blau an, die Version welche 74Cent kostet bietet die Möglichkeit weitere Farben auszuwählen. Das Widget könnt ihr hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code.

via DroidLife

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt