UMTS-Stick für Archos G9-Tablets nun bei Amazon verfügbar

archos3gstick

Von Archos hätte ich das ehrlich gesagt nicht erwartet, ein so geniales System um UMTS in einem Tablet nachzurüsten. Der Vorteil von diesem ist ziemlich eindeutig, denn jedes G9-Tablet lässt sich auf Wunsch mit einem UMTS-Modul aufrüsten und somit kann man zum Kauf eines solche Tablets vorerst 50 Euro sparen. Stellt man dann eben fest dass man eventuell doch ein UMTS-Modul benötigt, dann kauft man sich eben so einen Stick später.

[asa]B005PB0PZY[/asa]

Klar, für ein UMTS-Stick sind 50 Euro eigentlich recht viel, doch bei anderen Tablets kostet das Modell mit UMTS meist sogar 100 Euro mehr als die Wifi-Only-Variante. Letztlich im Vergleich zur Konkurrenz also ein fairer Preis und der Stick lässt sich zudem auch am PC oder Mac benutzen, womit man eben direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Bei Amazon gibt es den UMTS-Stick nun bei den ersten Händlern, die Amazon eigenen Lager sind inzwischen schon wieder leergeräumt.  (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!