Unity Engine für Smartphones – Angry Bots-Demo im Android Market zum Download

[youtube bvNRBg9NLXE]

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Im Android Market findet ihr derzeit eine neue Demo, zu dem Spiel Angry Bots. Der Shooter läuft mit der Unity Engine welche sehr nette Effekte auf euer Smartphone zaubert. Die Grafik ist echt wahnsinnig beeindruckend und läuft  sogar auf Single-Core-Geräten noch erstaunlich gut, zumindest auf meinem Nexus S und HTC Flyer läuft das Teil hervorragend.

Es ist also selbst auf den „alten“ Prozessoren noch ordentlich was möglich, sofern die Feinabstimmung passt. Zudem ist es auch ein weiterer Blick in die Zukunft, was so alles möglich sein wird, auf den mobilen Geräten mit Android. Auf jeden Fall hat das Google-Betriebssystem auch in diesem Bereich an iOS ohne Probleme aufschließen können. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!