Unter 200$ für ein Tablet PC? Das iLet Mini HAL ab heute in den USA!

200$ welche laut Google umgerechnet ca. 147€ sind, sind verdammt wenig Geld für ein mobiles Gerät wie Smartphones oder gar ein Tablet. In den USA gibt es aber ab heute genau zu diesem Preis ein Tablet mit dem Name iLet Mini HAL. Das Tablet kommt zwar mit nur Android 1.6 und 128MB-RAM, bietet aber einen 600MHz Prozessor, 2GB Speicher (erweiterbar bis 32GB), W-LAN und sogar einen Ethernet Anschluss mit 10/100M, was dem iPad von Apple fehlt bietet auch das iLet Mini und das sind 2 USB Anschlüsse. Der 7″ Bildschim hat eine Auflösung von 800×480 Pixel und sollte den Augen damit scharfe Bilder abliefern. Für 200$ bekommt man doch einiges geboten und hat dazu ein offenes Betriebssystem.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!