Unterhaltsames Video zeigt die Gefahr von Selfie-Sticks

2015-05-24 10_20_14

Mit dem Trend zum Selfie kommt in den vergangenen Monaten noch ein weiterer Trend auf, viele junge Leute rennen mit ihren Selfie-Sticks durch die Gegend, um auf die Fotos deutlich mehr draufzukommen. Die Agentur von Pizza Hut hat sich zu diesem weiteren Trend nun ein sehr unterhaltsames Video einfallen lassen, welches die Gefahren von Selfie-Sticks wunderbar demonstriert.

Der Sinn hinter dem Video ist es eine neue Größe für deren Pizzen zu demonstrieren. Um die Pizzen auf Fotos zu bekommen, braucht man größere Selfie-Sticks. Ich musste durchaus lachen. Schaut euch den kurzen Clip an, ist auf jeden Fall gelungen. Ist euch eigentlich schon mal ein Selfie-Stick auf der Straße begegnet? Mir noch nicht.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1fmQs37YqXg]

(via google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!