Folge uns

Allgemein

Update auf Adobe Flash 10.2 kommt am 18. März für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

adobe-flash-player

Eigentlich eine weniger spektakuläre Meldung, Adobe Flash wird am 18. März ein Update auf Version 10.2 erhalten, bringt dann allerdings enorme Performance-Verbesserungen mit und wird besser in den Android-Browser integriert sein. Gerade bei etwas schwächeren Smartphones und Tablets machen Flash-Inhalte nicht viel Spaß, hoffentlich wird genau dies behoben.

Mit Version 10.2 kommt dann auch Adobe Flash auf aktuelle Honeycomb-Tablets, somit kann man nun wieder mit nahezu allen Android-Geräten das komplette Internet betrachten ;).

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.