Update für das Motorola Milestone 2 verfügbar – Nur Verbesserungen, kein Gingerbread

[aartikel]B004704O2O:left[/aartikel]Es gibt ab sofort für das Motorola Milestone 2 ein kleines Update welches leider noch nicht Android 2.3 auf das Gerät bringt, sondern „nur“ ein paar Verbesserungen für den Volltastatur-Slider. Prinzipiell wurde die Stabilität des Gerätes verbessert, dazu kommt eine rundum Aktualisierung der Google Apps auf den neusten Stand. Zudem wurden die Sensoren wie der Helligkeitssensor für das Display und der Touchscreen verbessert. Auch die letzten Sicherheitsupdates für Android wurden eingespielt.

Wie lang es noch dauern wird, bis es endlich Gingerbread geben wird, ist unbekannt. Vielleicht wartet Motorola aber auch die morgige Google I/O und die wohl damit neuste Android-Version ab. Es heißt wie immer warten und am besten nicht daran denken, damit die Wartezeit schneller vergeht. Den Download findet ihr hier. Die Motorola interne Versionsnummer für die aktuellste Software ist die 2.4.24.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!