Folge uns

Allgemein

Update für die Google Plus-App für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google+ logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Die offizielle Google Plus-App für Android hat bereits gestern Abend eine Aktualisierung erhalten, diese bringt unter anderem eine Funktion mit, die es bis dato nur in der Desktop-Variante. Es lässt sich nun auch in der App, ein bestimmter Stream eines ausgewählten Kreises anzeigen.

Die Huddle-Funktion wurde etwas erweitert, so lassen sich Huddle von fremden Personen nun komplett blockieren und es lässt sich auswählen, wer einen Huddle mit einem selbst starten darf. Neben viele Performance-Verbesserungen und Bugfixes, kann man nun auch Bilder aus Google Plus direkt als Hintergrundbild einrichten.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. bazy

    15. Juli 2011 at 14:29

    Hoffe mal, diese App ist besser als die offizielle Facebook-App, aber ich kann es ja mangels Einladung nicht testen…

    • Denny Fischer

      15. Juli 2011 at 14:41

      Das sind Welten, die App ist perfekt, schon seit Beginn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.