Update für Facebook (1.5.4) – Endlich Force-Close Probleme behoben!

Facebook logo

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Die offizielle Facebook App bekommt endlich ein Update welches die Probleme behebt, welche bei vor allem vielen Nutzern mit Gingerbread und vor allem Custom ROMs auftritt. Vor allem bei mir konnte ich weder meine Nachrichten öffnen, in Orte einchecken noch die Suche benutzen, ohne das die App abstürzt.

Ich musste also leider immer wieder auf die mobile Webseite umsteigen, jetzt ist das Problem aber endlich wieder behoben. Facebook hat da also relativ schnell reagiert, wenn mich nicht alles täuscht fast innerhalb nur einer Woche. Wer also vor lauter Wut die App direkt wieder gelöscht hatte, kann sie nun wieder auf sein Smartphone installieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!