Folge uns

Allgemein

Update wird endlich ausgerollt, Honeycomb 3.1 für das Motorola Xoom von der Telekom

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo

Wow! Motorola schafft es doch noch in Europa Updates für ihre Geräte auszurollen, so zumindest für das Tablet Xoom welches bei der Telekom gekauft wurde und daher mehr oder weniger ein Branding besitzt. Ab sofort solltet ihr eine Meldung erhalten über ein verfügbares Update, könnt aber in den Einstellungen bei den System Updates noch einmal manuell prüfen, sollte sich euer Gerät noch nicht von allein gemeldet haben. Viel Spaß mit Honeycomb 3.1. (via)

[youtube umY7JPou4W8]

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.