Folge uns

Allgemein

Updates für Google Maps (5.6.0) und Angry Birds (Mine & Dine) im Market verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Market Logo

Gleichmal die zwei Update-Meldungen für die wohl beliebtesten Android Apps in einen Artikel packen, denn es sind nur zwei Randmeldungen. Zum einen erhält Google Maps ein Update auf die Version 5.6.0 welche jetzt eine neue Bewertung „Unschlagbar“ für Restaurants im Google Places Profil anbietet.

Und zum anderen bekommt das Ur-Angry Birds ein Update welches euch wieder mit 15 neuen Leveln versorgt, diesmal mit der Bezeichnung Mine &  Dine. Damit seit ihr mit Vögeln nun auch mal unterirdisch unterwegs. Viel Spaß dabei.

>> Angry Birds im Market
>> Google Maps im Market

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.