USB-Zugriff: Neue Details zum nächsten Pixel Feature Drop

Google Pixel 6 Head

Foto: Vanja Matijevic, Unsplash

Der neue Pixel Feature Drop der nächsten Generation könnte auch eine weitere Nische sehr glücklich machen.

  • Google bereitet Neues für Pixel Feature Drop vor.
  • DAC-Nutzer bekommen gute Nachrichten.

Derzeit bereitet Google schon den nächsten Pixel Feature Drop vor, der von Pixel 6-Besitzer als Betaversion getestet werden kann. Dabei sind die ersten Neuerungen schon aufgetaucht. Hierzu gehört der „Direct USB Access“. Über dieses Feature sollen Pixel-Handys direkter mit DAC-Geräten verbunden werden können. Ich weiß, das ist vielleicht nur für wenige Leute interessant. Derzeit sieht es so aus, dass die Neuerung nur auf Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommt.

Den nächsten Pixel Feature Drop gibt es im Juni. Zuletzt erschien ein großes Update im März.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!