uTorrent für Android befindet sich in der Entwicklung

utorrent android

utorrent android

Die Anwendung uTorrent dürfte der wohl bekannteste und beliebteste Torrent-Client für Mac und Windows sein, wie die über 140 Millionen weltweiten Nutzer und die Übernahme durch die BitTorrent Inc. eindeutig beweisen. Bisher gab es bereits für Android einige Tools um den Torrent-Client des Computers fernzusteuern, doch ein brauchbarer Torrent-Client für Android um auch mobil Torrents laden zu können fehlte bisher. Doch wie nun die Kollegen vom Torrentfreak-Blog herausgefunden haben, werden wir bald eine offizielle uTorrent-App für Android bekommen.

Die Besitzer von uTorrent sind sich über die Wichtigkeit des mobilen Marktes sehr bewusst, können aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine zeitlichen Voraussagen für den Launch der angekündigten App machen. Torrentfreak erwartet einen ähnlichen Funktionsumfang wie in der Desktop-Version, wozu die Entwickler bisher leider noch keine Aussagen machten und sich die Kollegen daher alles mehr oder weniger aus den Fingern saugen musste. [via, Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!