Folge uns

Allgemein

Verkaufe Motorola Milestone + Dockingstation

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hallo liebe Leser. Da ich in naher Zukunft umsteige auf ein HTC Desire, sobald es auch bezahlbar ist, verkaufe ich nun mein Motorola Milestone. Installiert auf dem Gerät ist das letzte Update Android 2.1. Das Gerät ist bis auf die eine fotografierte Stelle komplett Gebrauchsspurenfrei. Der Slider der Tastatur ist auch noch fest, knackig und lässt sich super auf- und zuschieben.

Kommen wir zum Lieferumfang:

– Motorola Milestone mit Android 2.1 (kein SIM-, Netlock und Branding)
– 2 Netzstecker, 2 USB Kabel, 1 Original-Akku
– 8GB MicroSD Class6 Speicherkarte
– Headset
– Software, Anleitung, OVP
– Original Dockingstation (ca. 3 Wochen alt, OVP)
– Rechnung zum Motorola Milestone vom 28. März 2009 ist mit dabei

Preis: 350€ inkl. Versand (Zahlbar per Paypal oder Banküberweisung und natürlich Bar bei Abholung)

Bilder sind mit iPhone 3GS gemacht, das erklärt die schlechte Qualität auch bei Tageslicht =)

IMG_0080 IMG_0081 IMG_0082 IMG_0083 IMG_0084 IMG_0085

Bei interesse:

Mail: info@smartdroid.de
ICQ: 22687932
Skype: denny-fischer
MSN: fischer-denny@live.de
Handy: 017683042152

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. kinni

    11. April 2010 at 23:48

    Ich bin schockiert Denny. Naja Desire ist ja auch Android, das dämmt meine Erschütterung etwas. Die Dockingstation will ich immernoch haben ;)

    • dennyfischer

      12. April 2010 at 11:40

      Das Desire ersetzt quasi meinen ewigen Nexus One Wunsch ;) – Es liegt ja nicht daran dass das Milestone schlecht wäre, im Gegenteil..

  2. ComebackKid

    29. Mai 2010 at 09:04

    Verkaufe Motorola Milestone !!! NEU und ungeöffnet ! Das Gerät wurde noch nie gestartet! Nichtmal die Verpackung wurde geöffnet !

    Mit Rechnung von Mai und voller Herstellergarantie….

    Bitte melden…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.